Samstag, 20. März 2010

Neue Betriebssysteme !




Vor einigen Monaten ist Windows 7 auf den Markt gekommen. Ich hab es mir natürlich gleich zugelegt.es ist der Vista-Nachfolger.Ich glaube das die Macher dieses mal ins Schwarze getroffen haben.Vista war für mein Empfinden aber auch ganz in Ordnung , man brauchte halt die richtige Hardware dazu um es zu betreiben.
Das neue BS Win 7 ist aber nicht mehr so anspruchsvoll was Die Hardware angeht und schlägt Xp locker.
Nichts gegen Xp aber es ist einfach überholt und veraltet.Also wer Vista aufgrund seiner Kritiken überprungen hat und Windows 7 drauf hat der hat richtig gewählt.Wer aber Vista drauf hat und überlegt auf "7 " umzusteigen der sollte es tun.Es startet schneller und läuft dann auch flüssiger. Wer Immer noch auf XP beharrt der hat die Zukunft der Betriebssysteme sowieso schon versäumt indem er Vista nicht gehabt hat und Windows 7 jetz nicht hat.Gut man kann nicht verlangen dass jeder so versessen darauf ist und sich alle zwei Jahre ein neues BS. kauft.
Aber diejenigen sind genau die dann am meisten in Foren darüber schimpfen...... na gut für heute genug!
Falls jemand mehr wissen will der besucht doch mal meine WEBSEITE ! Ach Ja bevor ich's vergesse- XP- Ade ! In diesem Sinne !

Meine Musik DRÜCKE AUF DEN PLAY-BUTTON

Musikvideo

Vote for" Neues auf Roberts Webseite" to Winning a AWARD

Vote für Neues auf Roberts Website
Top List

Vote Für mich auf Musik-Blog-Top 100

Vote für mich auf Merci's Topliste

Info

Bitte für diesen Blog voten..Danke :-)

Partnerlinks

Würde mich freuen dich als neuen Partner zu Gewinnen ! einfach hier ">Klicken

Partner und Freunde Dieses Blogs und meiner Webseite


Twitter Counter

Robert Stöckl on Twitter Counter.com

networked Blogs

Neues auf Robert's Webseite Rss feed

Computer und mehr.... Headline Animator

FeedBurner FeedCount

Per E-Mail abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts

Top Besucher !